Seite 1 von 1

Last Minute Wellnesshotels

Verfasst: Sa Jul 14, 2007 6:12 am
von Tinchen
Hallo liebe Community,

mein Freund und ich sind ein ziemlich spontanes Paar und entscheiden Treffen mit Freunden, Ausflüge oder Kinobesuche gern von einem Tag auf den anderen. Vor kurzem haben für unser Interesse für Wellness und Entspannung entdeckt und suchen nun nach einem Anbieter, der günstige Last minute Angebote für Wellnesshotels offeriert. Wichtig ist uns, dass auch einen Tag vor Reiseantritt noch ansprechende Angebote vorhanden sind und nicht etwa ein Last Minute Aufschlag den Preis künstlich erhöht. Außerdem sollte bei ausländischen Reisen auch der Flug im Preis berechnet sein. Da wir vorwiegend über's Wochenende verreisen wollen, wäre es schön, wenn das Reiseunternehmen sich auf die Vermittlung von Wochenendtrips spezialisiert hätte.

Vielen Dank für Ihre Tipps,

Tinchen