Wellness Wochenende Sachsen

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
H. Wolter
Wellness Wochenende Sachsen

Beitrag von H. Wolter » Mi Jul 25, 2007 3:04 am

Guten Tag

Möchte man gerne einen entspannten Urlaub in Sachsen machen, so kann man sich für ein Wellness Wochenende in Sachsen entscheiden.
Man erlebt dann ein ganzes Wochenende in einem Wellness Bad in Sachsen und ist danach wieder fit um die anderen Schönheiten des Bundeslandes und der Gegend zu besichtigen. Es gibt aber auch Menschen die sich ganz gerne am Wochenende von einer stressigen Arbeitswoche erholen möchten und dies dann in Form eines Wellnesswochenendes nutzen. Dieses Wochenende hätten sie sowieso frei und müssen sich daher keinen extra Urlaub nehmen. Trotzdem fühlen sie sich nach einem Wellness Wochenende als ob sie Urlaub gehabt hätten.

Gruß
H. Wolter

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Fr Jun 10, 2011 2:58 am

Schöne Aufsatz, musste unbedingt gail sein wie du dargestellt hast. nie nach Sachsen gefahren bevor, hab Idee mal reisen.

Antworten