Beautywochenende

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
nack
Beautywochenende

Beitrag von nack » Sa Jan 07, 2006 11:27 am

hallo!
Mit meiner Freundin zusammen möchte ich gerne ein Beautywochenende verbringen. Jetzt lese ich aber in sämtlichen Prospekten, dass es sowas nur für Frauen gibt. Kann man so ein Wochenende nicht auch zusammen mit seinem Partner verbringen?
liebe gruesse
nack

alex

Beautywochenende

Beitrag von alex » Sa Jan 07, 2006 12:34 pm

guten tag.
Davon habe ich leider auch noch nie gehört, aber ich fände es eine Superidee. Es gibt doch bestimmt viele Paare, die gerne zusammen so ein Beautywochenende verbringen würden. Es tut eienem als Mann doch auch gut wenn man sich so richtig verwöhnen lassen kann. Es gibt doch auch Kosmetikanwendungen für die Männerhaut. Also mein Aufruf an alle Beautyinstitute: Nehmt uns Männer mit auf ins Schönheitsprogramm.
cu,
alex

Antworten