Wellneshotel Tegernsee

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
margret
Wellneshotel Tegernsee

Beitrag von margret » So Dez 11, 2005 2:03 am

hallo!

wer kann mir und meinem Mann ein schönes Wellnesshotel am schönen Tegernsee empfehlen. Da wir aus dem Norden kommen, möchten wir nicht nur die bayerische Mentalität und Landschaft genießen sonder uns auch nach einem ausgiebigen Spaziergang verwöhnen lassen.

gruss!
margret

Ludwig

Wellneshotel Tegernsee

Beitrag von Ludwig » So Dez 11, 2005 3:32 am

Hallo zusammen!
ein wunderschönes Wellnesshotel am Tegernsee ist das Landhaus am Stein. Geführt von der reizenden Familie Schnorr. Das Hotel (wie der Name schon sagt) wurde im Landhausstil erbaut und sieht im Sommer mit den Balkonpflanzen reizend aus. Anbei die Anschrift:
Im Sapplfeld 8
D-83707 Bad Wiessee
Telefon +49 (0) 8022 98470
liebe gruesse
Ludwig

Antworten