Wellness Tegernsee

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
silvana
Wellness Tegernsee

Beitrag von silvana » Do Dez 22, 2005 2:15 am

hallo beisammen,
ich wohne im Norden und möchte einmal in den Süden.
Daher habe ich mit meiner Freundin die Idee mal Wellness am Tegernsee zu machen. Wir möchten uns so richtig verwöhnen lassen da wir eide sehr stressige Jobs haben.
Wo kann ich da gut Angebote finden??
bye bye
silvana

ussie

Wellness Tegernsee

Beitrag von ussie » Do Dez 22, 2005 3:11 am

Hi...
ich bin jedes Jahr am Tegernsee um meinen Wellnessurlaub zu machen. Ich kenne das Hotel Concordia. Es ist zentral gelegen hat Einkaufsmöglichkeiten, Lokale, Bushaltestellen, Sport- und Kuranlagen sind in wenigen Minuten erreichbar. Wanderwege beginnen gleich bei deren Haus und führen zum nahegelegenen See uvm.
Ich hatte das Angebot von einer Freundin gehört.
gruss!
ussie

Antworten