Wellness Hotel Südtirol

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Theophil
Wellness Hotel Südtirol

Beitrag von Theophil » Di Okt 04, 2005 4:31 am

Hi...
da wir heuer mal nicht an den Strand möchten suchen wir nun ein gutes Wellness Hotel in Südtirol.
Für meine Frau das Wellness und für mich sollte der Sport vorhanden sein. Ich bin auch ein eifriger Tourengeher.
Also wer hat schon mal sowas gemacht?
gruss!
Theophil

dream

Wellness Hotel Südtirol

Beitrag von dream » Di Okt 04, 2005 4:54 am

Hallo zusammen!
wir waren vor zwei Jahren in dem almhof-call.com.
Ich habe jeden Tag Wellness gemacht und mein Männe war auf Mountainbiketour. Ich würde jederzeit in Südtirol wider in einem Wellness Hotel wohnen wollen. Denn nicht nur die Hotel sind schön sondern auch die Gegend.
cu,
dream

Antworten