Wellnessreisen

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
tatjana
Wellnessreisen

Beitrag von tatjana » So Feb 05, 2006 12:31 pm

hallo beisammen,
meine Muter hat in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Zu diesem besonderen Tag will ich ihr eine dieser Wellnessreisen schenken. Was muss ich da beachten, damit das Geschenk auch gut ankommt.
gruss!
tatjana

eren

Wellnessreisen

Beitrag von eren » So Feb 05, 2006 1:14 pm

Hi...
Ich denke bei den Wellnessreisen, da kannst du nicht viel falsch machen.Hauptsache ist doch, dass sich deine Mama so richtig verwöhnen lassen kann. Möglicherweise hat sie ja bestimmte Vorlieben die sie gerne besonders nutzen will, z.B. Sauna oder Massagen. Du könntest ja möglicherweise sogar mitfahren und ihr macht so einen auf Frauenpower. Viel Vergnügen!!
liebe gruesse
eren

Antworten