Wellness Rheinland Pfalz

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
julep
Wellness Rheinland Pfalz

Beitrag von julep » Mo Mär 13, 2006 4:00 pm

hallo!
ich suche ein nettes, gemütliches Hotel im Bereich nördliches Rheinland-Pfalz. Ich stelle mir das so vor:
Ein nettes, kleines und gemütliches Hotel, vielleicht idyllisch mitten im Wald gelegen, wo man so richtig relaxen kann. Vollwertküche wäre ideal. Eventuell gibt es auch Schwimmbad und Sauna. Naja, einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Wellnessangebote wären auch schön (ich wollte schon immer mal eine Ayurveda-Massage ausprobieren).
Das ganze Ambiente sollte auch nicht zu steif sein. Hauptsache, man kann so richtig relaxen.
Ich hoffe, ich konnte irgendwie rüberbringen, was ich suche...
Vielleicht kennt ja jemand einen solchen Ort.

liebe gruesse
julep

elanka

Wellness Rheinland Pfalz

Beitrag von elanka » Mo Mär 13, 2006 4:25 pm

hallo beisammen,
da kann ich Dir das Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen in Rheinland Pfalz empfehlen. Das ist urig und hat gleichzeitig ein tolles Wellness-Angebot. Wenn wir dort ´Wellness´ machen, buchen wir meist ein Pauschalarrangement, das ist im Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Der Service ist gut, aber nicht aufdringlich. Die Anwendungen sollte man direkt bei Buchung mit der Wellness-Abteilung vereinbaren.
bye bye
elanka

Antworten