Tui Wellness Reisen

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
schrotti
Tui Wellness Reisen

Beitrag von schrotti » Mo Apr 10, 2006 1:37 pm

hallo beisammen,

ich möchte mir dieses Jahr mal so richtig was Gutes tun und einen gigantischen Wellness Urlaub machen. Nun habe ich ein bisschen rumgeguckt und bin auf Tui Wellness Reisen gestossen. Kennt das jemand von Euch? Wer hat schon so eine Reise gemacht? Interessiere mich für Ayurveda.

gruss!
susan

wyk

Tui Wellness Reisen

Beitrag von wyk » Mo Apr 10, 2006 2:15 pm

Hallo!

Ich kann Tui Wellness Reisen nur empfehlen. Wenn Du Dich für Ayurveda interessierst ist das Hotel Lanka Princess, in Sri Lanka ein super Alternative. Dort kannst auch ayurvedische Ernährung bekommen. Ich war letztes Jahr dort und muss sagen ... es was der absolute VOLLTREFFER!

cu,
monka

Antworten