Wellness Angebote

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
detlev
Wellness Angebote

Beitrag von detlev » Sa Apr 01, 2006 4:22 pm

Hallo zusammen!
nicht nur die Frauen sondern auch die Männer möchten sich verwöhnen lassen. Daher suche ich mit einem Kumpel gute Wellness Angebote. Wir haben uns gedacht, dass ihr uns da helfen könntet.
liebe gruesse
detlev

schimmi

Wellness Angebote

Beitrag von schimmi » Sa Apr 01, 2006 4:38 pm

hallo!
ich finde die Wellness Angebote immer in wellnessfinder.de.
Da mit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Es bieten auch sehr viele Hotel Wellness für den Mann an.
gruss!
schimmi

Brits
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 19, 2009 5:33 am

Beitrag von Brits » Mo Jan 19, 2009 5:39 am

Hallo,

ich hab mein letztes Wellneshotel bei www.kurenundmehr.de gebucht. Ich find das online immer einfacher, weil man das dann machen kann, wenn man auch Zeit hat. Und es gibt zu jedem Hotel noch ausführliche Infos, die manchmal im Katalog untergehen. Außerdem bin ich von Natur aus faul und mache sowas gerne vom Sofa aus :D

Johann
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 30, 2009 5:28 am

Wellnessurlaub für den Mann

Beitrag von Johann » Do Feb 05, 2009 1:45 am

Warum soll ein Mann nicht auch mal einen Wellnessurlaub machen? Ich könnte mir vorstellen das denen das auch sehr gut tut. Ich habe über [b]www.golden-wellness.de[/b] meinen Urlaub in Polen gebucht. Der war schön und billig und das ist in der heutigen Zeit schon wichtig. Versuch dein Glück. :o

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Fr Jun 10, 2011 2:21 am

hallöchen, detlev, genau wie du gesagst, sollte man auch wellness Urlaub gehen. !! so eine gute Meinung haltest du. Dein Beitrag ist schon lange her, wie war dein wellness? Bist du mal wohin gegangen??

Antworten