Wellness Griesheim

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
ecco
Wellness Griesheim

Beitrag von ecco » Fr Jan 13, 2006 12:47 am

Hi...
ich möchte Euch einen Ort Namens Bad Grieseheim in Bayern für einen sehr schönen Wellness und Golfurlaub empfehlen. Ich war mit meiner Frau in Bad Grieseheim und wir konnten unsere Seele baumeln lassen, uns entspannen und verwöhnen lassen. Bad Griesheim ist für einen Wohlfühlurlaub bereits bekannt und wir können es nur bestätigen. Bad Griesheim ist ein Kurort und außerdem bekannt für sein modernes Thermalzentrum, das mit heilendem Wasser aus 1522 Metern gespeist wird. Sehr zu empfehlen für Menschen mit rheumatische Beschwerden (hilft auch nach Operationen und Verletzungen). Auch für Nordic Walking Fans und Golf Fans ist der Ort optimal.
gruss!
ecco

hanniball

Wellness Griesheim

Beitrag von hanniball » Fr Jan 13, 2006 1:44 am

hallo!

eine interessante kleine Zusammenfassung über den Ort Bad Griesheim. Man bekommt richtig Lust darauf auch einen Wellness Urlaub in diesem Kurort zu machen. Danke.

bye bye
hanniball

Antworten