Wellness Brandenburg

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
heidemarie
Wellness Brandenburg

Beitrag von heidemarie » Do Apr 13, 2006 12:49 am

Hallo zusammen!

ich suche als Hochzeitsgeschenk ein Wellnesshotel in Brandenburg, am besten im Spreewald. Kennt jemand gute vollständige Kataloge im Netz?
Die meisten Suchergebnisse über Google bringen immer nur Seiten mit 2-3 Angeboten...
Oder wer kennt selber ein gutes Hotel? Es soll nur ein langes Wochenende mit allem drum und dran sein und nicht unbedingt 5stars.

danke für eure Hilfe
liebe gruesse
heidemarie

inna

Wellness Brandenburg

Beitrag von inna » Do Apr 13, 2006 1:56 am

hallo beisammen,

leider kenne ich mich in Brandenburg nicht so gut aus.
Ich weis nur dass man mit dem Wellness in Flesensee vorsichtig sein soll. Es ist nicht alles im Preis mit drin. Manches nur gegen Vorabbuchung möglich.

bye bye
inna

Antworten