Wellness Beratung

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
bommel
Wellness Beratung

Beitrag von bommel » Fr Nov 18, 2005 2:30 am

guten tag.
Ich bin nervlich und auch körperlich stark belastet. Daher informiere ich mich gerade über das Thema Wellness und suche nach einer passenden Beratung, welcher Wellnessurlaub für mich und meine Bedürfnisse am geeignetsten sein könnte. Weiß jemand mehr?
liebe gruesse
bommel

bonsai

Wellness Beratung

Beitrag von bonsai » Fr Nov 18, 2005 4:09 am

hallo beisammen,
Eine fantastische Idee! Auf jeden Fall ist eine ausführliche Beratung wichtig, damit sie bei ihrem Wellnessurlaub auch die nötige Entspannung bekommen. Informieren sie sich am besten zuvor schon mal via Internet über diverse günstige Angebote und vergleichen sie dann.
danke!
bonsai

Antworten