Beautyfarm Dresden

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
babyblue
Beautyfarm Dresden

Beitrag von babyblue » Mo Jan 30, 2006 10:05 pm

Hi...
ich habe zu meinem letzten Geburtstag einen Gutschein für einen einwöchigen Aufenthalt auf einer Beautyfarm in Dresden geschenkt bekommen. Leider konnte ich dort bisher niemanden erreichen um Auskünfte einzuholen. Ist es üblich, dass man auf Beautyfarmen für Beratungsgespräche beim dort zuständigen Arzt extra zahlen muss?
liebe gruesse
babyblue

mahsuni

Beautyfarm Dresden

Beitrag von mahsuni » Mo Jan 30, 2006 11:07 pm

guten tag.
Sie sollten auf jeden Fall weiterhin hartnäckig versuchen in Dresden jemanden zu erreichen, um klären zu können, ob dies auf dieser Beautyfarm so üblich ist. Normalerweise zahlt man einen Komplettpreis indem auch diverse Konsultationen inklusive sind.
danke!
mahsuni

Antworten