Wellness-hotels

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
xylo
Wellness-hotels

Beitrag von xylo » So Feb 26, 2006 6:51 am

hallo beisammen,
ich plane schon seit einiger Zeit einen Erholungsurlaub. Meinen erst einjährigen Sohn möchte ich während dieser Zeit aber gerne bei mir haben. Weiß jemand, ob man auch mit Kleinkind Aufenthalte in Wellness-hotels buchen kann?
liebe gruesse
xylo

gora

Wellness-hotels

Beitrag von gora » So Feb 26, 2006 7:59 am

Hallo zusammen!
Der ursprüngliche Sinn eines Wellness-hotels ist ja vor allem die Ruhe, Stille, Entspannung und Ungestörtheit. Gerade sehr kleine Kinder und auch Hunde sind deshalb meist nicht willkommen. In der gehobenen Hotelbranche gibt es jedoch auch Wellness-hotels, die eine Halb-oder Ganztagsbetreuung für den Nachwuchs anbieten.
cu,
gora

Antworten