Kur Wellness

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
gustaf

Kur Wellness

Beitrag von gustaf » Di Apr 04, 2006 11:40 pm

hallo beisammen,
ich würde sehr gerne mal eine längere Kur machen oder auch einen Aufentahlt mit viel Wellness. Da ich leider keinen Partner oder Freund habe, müsste ich diese Reise alleine machen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden und dies gemeinsam zu machen?
bye bye
gustaf

Edzard

Kur Wellness

Beitrag von Edzard » Di Apr 04, 2006 11:53 pm

hallo!
Es existieren sogar vereinzelt Vermittlungsagenturen die Wellness- oder Kur-Aufentahlte organisieren. Natürlich bucht man getrennte Zimmer. Aber ein wenig von einer Partnervermittlung hat es doch. Meistens lernt man auf solchen Reisen gezwungenermaßen andere Menschen kennen. Angst vor der totalen Einsamkeitkeit braucht man also nicht zu haben!
liebe gruesse
Edzard

Antworten