Seite 1 von 1

Kur Wellness

Verfasst: Di Apr 04, 2006 11:40 pm
von gustaf
hallo beisammen,
ich würde sehr gerne mal eine längere Kur machen oder auch einen Aufentahlt mit viel Wellness. Da ich leider keinen Partner oder Freund habe, müsste ich diese Reise alleine machen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden und dies gemeinsam zu machen?
bye bye
gustaf

Kur Wellness

Verfasst: Di Apr 04, 2006 11:53 pm
von Edzard
hallo!
Es existieren sogar vereinzelt Vermittlungsagenturen die Wellness- oder Kur-Aufentahlte organisieren. Natürlich bucht man getrennte Zimmer. Aber ein wenig von einer Partnervermittlung hat es doch. Meistens lernt man auf solchen Reisen gezwungenermaßen andere Menschen kennen. Angst vor der totalen Einsamkeitkeit braucht man also nicht zu haben!
liebe gruesse
Edzard