Wellnesshotels Berlin

Informationen über Wellness Reisen
Antworten
Anna
Wellnesshotels Berlin

Beitrag von Anna » Mi Feb 22, 2006 4:12 am

hallo!

meine Mutter hat im Juli ihren 45. Geburtstag, und dazu würde ich ihr ganz gern ein Wellness-Wochenende mit mir schenken.
Nun habe ich bisher immer nur Angebote gefunden, die zu teuer waren oder als Wellness nichts anderes als ein Thermalbad anbieten.
Ich suche also ein Angebot mit 1-2 Übernachtungen, möglichst nicht mehr als 100 km von Berlin entfernt und für 2 Personen insgesamt nicht teurer als 300 Euro.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

cu,
Anna

livy

Wellnesshotels Berlin

Beitrag von livy » Mi Feb 22, 2006 5:39 am

Hallo,

das ist aber gar nicht so einfach bei einem Preis von 150,-EUR pro Person. Da musst Du Dir aber schon im klaren sein, dass Du dafür nicht ein tolles Wochenende in einem Super-Wellnesshotel mit mehreren Anwendungen bekommst.
So etwas hat halt seinen Preis.
Es gibt im Netz schon Angebote von den Wellnesshotels in Berlin.

danke!
livy

Antworten