Modefrisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
kiwi

Modefrisuren

Beitrag von kiwi » Fr Mär 31, 2006 4:48 am

guten tag.
Schon immer wollte ich mal eine dieser aktuellen Modefrisuren tragen. Leider habe ich eine sehr problematische Kopfform (extrem kantig und nicht sehr feminin) und auch sehr strapaziertes Haar. Ich habe große Befürchtungen, dass bei mir alles Moderne und Frische seltsam aussehen könnte. Hat jemand einen Vorschlag?
liebe gruesse
kiwi

rudi

Modefrisuren

Beitrag von rudi » Fr Mär 31, 2006 5:05 am

hallo beisammen,
auch Menschen mit nicht ganz perfekter Kopfform oder symmetrischen Gesichtszügen können mit Modefrisuren toll aussehen. Am besten schneidest Du Dir einige Frisurbeispiele aus Zeitschriften und lässt Dich dann ausführlich von Deinem Lieblingsfriseur beraten, vielleicht sogar von zweien, um Dich sicherer zu fühlen bei Deiner Entscheidung. Nur Mut!
bye bye
rudi

karldrogo
Beiträge: 16777215
Registriert: So Dez 22, 2013 2:51 am
Wohnort: Lindau

Beitrag von karldrogo » Sa Feb 10, 2018 8:07 am

Im Internet kannst du alles finden !

Antworten