Hochsteckfrisur

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
kornelius
Hochsteckfrisur

Beitrag von kornelius » Mo Jan 02, 2006 5:24 am

Hallo zusammen!
Wir sind zu einer Silberhochzeit eingeladen und meine Frau verbringt jetzt schon Tage damit eine Hochsteckfrisur nach der anderen auszuprobieren. Mir gefallen sie alle sehr gut, aber sie ist nie zufrieden. Am liebsten würde ich die Silberhochzeit garnicht mehr besuchen.
gruss!
kornelius

schlumpfi

Hochsteckfrisur

Beitrag von schlumpfi » Mo Jan 02, 2006 6:36 am

guten tag.
Hab ein wenig Verständnis für deine Frau. Auch als Gast will man(oder Frau) besonders gut aussehen. Das mit den Hochsteckfrisur ist auch nicht so einfach, schließlich soll so ein Kunstwerk den ganzen Abend halten. Es wird doch sicher getanzt und geschunkelt. Stell dir vor dabei löst sich die ganze Pracht in ihre Bestandteile auf. Das wäre ein Drama.
liebe gruesse
schlumpfi

Antworten