Sommerfrisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
ern
Sommerfrisuren

Beitrag von ern » Mi Mär 15, 2006 5:24 am

guten tag.
Meine Frau bildet sich ein, sie müsste um Tendy zu sein ihre Haare für eine der Sommerfrisuren abschneiden. Das kann doch nicht sein, oder? Es muss doch auch Sommerfrisuren für Frauen geben, die ihren schönen langen Haare gehalten wollen. Oder für Männer, die ihre Frauen lieber mit langen Haaren sehen.
danke!
ern

kaspar

Sommerfrisuren

Beitrag von kaspar » Mi Mär 15, 2006 5:45 am

hallo!
Wenn dir lange Haare so gut gefallen, dann lass dir doch welche wachsen. Kannst du dir vorstellen wie das ist im Hochsommer mit langen Haaren rumzulaufen? Meine Frau überrascht mich immer wieder mit neuen schönen und flotten Sommerfrisuren. Sie gefällt mir deswegen nicht weniger, nur weil die Haare im Sommer kürzer werden.
cu,
kaspar

Antworten