Trendfrisuren Männer

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
viela
Trendfrisuren Männer

Beitrag von viela » Mo Okt 03, 2005 11:27 am

Hallo,

mein Freund sieht jetzt richtig gut aus. Der hat sich über Trendfrisuren für Männer informiert und gleich eine witzige, flippige gefunden und schneiden lassen. Gefunden hat er seine unter hair-active-team.de.

cu,
viela

Turgay

Trendfrisuren Männer

Beitrag von Turgay » Mo Okt 03, 2005 11:50 am

hallo beisammen,

danke für Deinen Tipp. Ich werde mir gleich einmal die Trendfrisuren für Männer ansehen. Wird mal Zeit eine Veränderung. Bin jetzt seit 2 Jahren mit der Fußballer Frisur unterwegs und kann sie nicht mehr sehen.

liebe gruesse
Turgay

Wes_ick_wer?

Beitrag von Wes_ick_wer? » Mi Jun 13, 2007 11:41 am

Was ist denn das für eine Verarsche?
Soll das eine Art Schleichwerbung sein? Ich sehe gerade mal 5 oder 6 Frisuren, die obendrein Scheiße aussehen. :?

aso

Beitrag von aso » Mi Jul 25, 2007 3:50 am

jo fand die frisuren auch nicht sehr schön

Friseur

Männerfisuren

Beitrag von Friseur » Mi Jul 09, 2008 8:52 am

Schaut mal in einer ECHTEN Frisurengalerie!!
[color=black]www.friseur-fragen.de[/color]

Antworten