Seite 1 von 1

Trendfrisuren Männer

Verfasst: Mo Okt 03, 2005 11:27 am
von viela
Hallo,

mein Freund sieht jetzt richtig gut aus. Der hat sich über Trendfrisuren für Männer informiert und gleich eine witzige, flippige gefunden und schneiden lassen. Gefunden hat er seine unter hair-active-team.de.

cu,
viela

Trendfrisuren Männer

Verfasst: Mo Okt 03, 2005 11:50 am
von Turgay
hallo beisammen,

danke für Deinen Tipp. Ich werde mir gleich einmal die Trendfrisuren für Männer ansehen. Wird mal Zeit eine Veränderung. Bin jetzt seit 2 Jahren mit der Fußballer Frisur unterwegs und kann sie nicht mehr sehen.

liebe gruesse
Turgay

Verfasst: Mi Jun 13, 2007 11:41 am
von Wes_ick_wer?
Was ist denn das für eine Verarsche?
Soll das eine Art Schleichwerbung sein? Ich sehe gerade mal 5 oder 6 Frisuren, die obendrein Scheiße aussehen. :?

Verfasst: Mi Jul 25, 2007 3:50 am
von aso
jo fand die frisuren auch nicht sehr schön

Männerfisuren

Verfasst: Mi Jul 09, 2008 8:52 am
von Friseur
Schaut mal in einer ECHTEN Frisurengalerie!!
[color=black]www.friseur-fragen.de[/color]