Frisurenberatung

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
gottwald
Frisurenberatung

Beitrag von gottwald » Do Feb 09, 2006 12:27 pm

hallo!

ich gehöre noch zur Hippiezeit und meine Frau meinte, das es Zeit wäre, mich einer Frisurenberatung zu unterziehen. Ich geh aber nicht gerne zu einem Friseur. Kann man mir trotzdem helfen ?

gruss!
gottwald

Thaddäus

Frisurenberatung

Beitrag von Thaddäus » Do Feb 09, 2006 12:39 pm

Hallo,
ich weiß, das man eine Software für Frisurenberatungen im Internet unter hairweb kaufen kann. Leider weiß ich aber nicht, ob es da auch welche für Männer gibt.
liebe gruesse
Thaddäus

Anna H.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 05, 2009 5:53 am

Beitrag von Anna H. » Mi Aug 12, 2009 9:12 am

Bei meinem Friseur ist sie es aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 29, 2010 9:11 am

jaaa eine beratung kostet jedenaflls nichts ! An deiner Stelle würde ich einfach mir im Internet ein paar Frisuren anschauen, die deinen Vorstellungen entspricht=)

cosmic
Beiträge:4
Registriert:Fr Nov 19, 2010 12:48 pm

Beitrag von cosmic » So Nov 21, 2010 10:02 am

So was gibt es? Gegen Bezahlung? Ich gehe eigentlich immer zu meinem Friseur mit klaren Vorstellungen - er sagt dann ja oder gibt mir Tipps, wie man etwas ähnliches umsetzten könnte. Manchmal Frage ich auch einfach nach. Das wird nicht separat verrechnet, ist eine ganz normale Serviceleistung und im Preis inbegriffen - alles andere ist doch Wahnsinn.

cy bea

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mi Jun 08, 2011 5:27 am

bitte bleib doch Hieppie zeit. denke immer die Frisur der Hieppie zeit, find ganz cool, wenn ich ein Mann wäre, würde ich bestimmt die typische Hieppie frisur tun.

karldrogo
Beiträge:16777215
Registriert:So Dez 22, 2013 2:51 am
Wohnort:Lindau

Beitrag von karldrogo » So Dez 22, 2013 10:55 pm

hab noch nie gehort das jemand auch dazu bezahlen muss, vieleicht ein tip geben, aber etwas anderes... nein....

Antworten