Frisurberatung

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
junkee
Frisurberatung

Beitrag von junkee » So Nov 27, 2005 2:50 pm

hallo beisammen,

was kann ich tun, damit ich eine gute Frisurberatung bekomme ? Oft sitze ich da und verstehe einfach nicht, was die Friseurin meint. Ich kanns mir bildlich nicht vorstellen. Das Resultat ist, das ich mit geschnittenen Spitzen wieder den Salon verlasse.
danke!
junkee

witold

Frisurberatung

Beitrag von witold » So Nov 27, 2005 3:29 pm

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich mir einen Salon suchen, der eine Frisurberatung am Computer durchführt. Du wirst vorher fotografiert und danach werden Deinem Gesicht, die verschiedenen Frisuren bildlich aufgesetzt. Als würdest Du eine Perücke aufsetzen. Das hat schon vielen geholfen.

liebe gruesse
witold

Antworten