Abendfrisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
supplement
Abendfrisuren

Beitrag von supplement » Do Okt 06, 2005 7:55 am

hallo beisammen,
in Kürze sind mein Mann und ich zu einer großen Abendveranstaltung eingeladen. Seit dem ich das weiss, plage ich mich mit verschieden Abendfrisuren herum. Alles was ich probiere ist entweder zu pompös oder löst sich schnell wieder auf.
bye bye
supplement

reinhilde

Abendfrisuren

Beitrag von reinhilde » Do Okt 06, 2005 9:33 am

guten tag.
Das Problem mit den Abendfrisuren kenne ich auch. Es ist sehr schwer sich selber so eine Frisur zu machen die den ganzen Abend hält. Am besten du fagst eine Freundin ob sie dir hilft. Es ist immer leichter jemanden zu frisieren, als sich selber zu stylen. Ich lasse Frisuren für so einen Analss immer vom Friseur machen, das ist weniger Stress.
liebe gruesse
reinhilde

Tessa

Hmm

Beitrag von Tessa » Mi Jun 03, 2009 12:32 pm

Wie viel kostet das denn so ca. beim Friseur? :)

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mi Jun 08, 2011 5:40 am

scheint eine wunderschöne Veranstaltung, wenn die Preise preiswert wäre. :wink:

Antworten