Seite 1 von 1

Abendfrisuren

Verfasst: Do Okt 06, 2005 7:55 am
von supplement
hallo beisammen,
in Kürze sind mein Mann und ich zu einer großen Abendveranstaltung eingeladen. Seit dem ich das weiss, plage ich mich mit verschieden Abendfrisuren herum. Alles was ich probiere ist entweder zu pompös oder löst sich schnell wieder auf.
bye bye
supplement

Abendfrisuren

Verfasst: Do Okt 06, 2005 9:33 am
von reinhilde
guten tag.
Das Problem mit den Abendfrisuren kenne ich auch. Es ist sehr schwer sich selber so eine Frisur zu machen die den ganzen Abend hält. Am besten du fagst eine Freundin ob sie dir hilft. Es ist immer leichter jemanden zu frisieren, als sich selber zu stylen. Ich lasse Frisuren für so einen Analss immer vom Friseur machen, das ist weniger Stress.
liebe gruesse
reinhilde

Hmm

Verfasst: Mi Jun 03, 2009 12:32 pm
von Tessa
Wie viel kostet das denn so ca. beim Friseur? :)

Verfasst: Mi Jun 08, 2011 5:40 am
von Apfel333
scheint eine wunderschöne Veranstaltung, wenn die Preise preiswert wäre. :wink: