Steckfrisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
hermann
Steckfrisuren

Beitrag von hermann » Di Mär 28, 2006 9:07 am

hallo beisammen,
da ich viel engeladen werde, muss ich entsprechend frisiert sein. Ich versuche mich immer wieder mit diversen Steckfrisuren aber ohne großen Erfolg. Wie kriegen das andere Frauen nur immer hin.
danke!
hermine

nik

Steckfrisuren

Beitrag von nik » Di Mär 28, 2006 9:20 am

Hi...
das Thema Steckfrisuren kenne ich auch zur Genüge. Was habe ich nicht alles versucht um aus meinen Schnittlauchlocken etwas zu zaubern. Ich bin schließlich zu einem guten Friseur gegangen und habe mir da ein paar Ratschläge geholt. Der hat mir dann gezeigt wie ich mit ein paar Kämmchen und Klammern was ordentliches zaubern kann. Das Geld war sehr gut angelegt, glaub mir.
gruss!
nik

Antworten