Hochzeitsfrisur

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
aladdin
Hochzeitsfrisur

Beitrag von aladdin » Fr Mär 10, 2006 5:40 pm

hallo beisammen,
Meine Freundin und ich wrden in wenigen Wochen heiraten. Nun verbringt sie viele Stunden bei ihrem Friseur und bastelt an ihrer Hochzeitsfrisur herum. Das kann doch nicht so einen Riesigen Auifwand rechtfertigen. Sie ist doch auch ohne großartige Turmfrisur die Schönste für mich.
liebe gruesse
aladdin

roderich

Hochzeitsfrisur

Beitrag von roderich » Fr Mär 10, 2006 6:41 pm

Hi...
das solltest du ihr vielleicht mal sagen! Aber jetzt im ernst, so eine Hochzeitsfrisur ist für eine Braut schon eine sehr wichtige Sache. Schließlich hängt an dieser Frisur der Brautschleier. Du willst doch sicher nicht, dass sich die Frisur während der Hochzeit auflöst und der Schleier auf halben Wege zum Altar verloren geht. Du solltest nur aufpassen, dass sich deine Zukünftige nicht in der Zwischenzeit in den Friseur verliebt.
bye bye
roderich

Antworten