Kurzhaar Frisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
cosma
Kurzhaar Frisuren

Beitrag von cosma » Sa Dez 10, 2005 8:35 pm

Hallo zusammen!
da ich bald einen Frisörtermin habe. Hätte ich mal Lust mir meine Haare kurz schneiden zu lassen. Ich habe sie gerade so mittellang. Auch so richtig kurze Haare hatte ich noch nie. Mein Problem ist, daß ich manchmal denke, das kurze Haare vielleicht etwas unweiblich wirken können! Was meint Ihr dazu?
bye bye
cosma

robinia

Kurzhaar Frisuren

Beitrag von robinia » Sa Dez 10, 2005 8:50 pm

hallo!
also ich habe nun auch schon seit vielen Jahren Kurzhaar Frisuren. Habe sie mir einmal radikal, raspelkurz abschneiden lassen, nachdem ich lange Locken hatte. Alle waren geschockt, besonders die Männer meiner Umgebung.
Jetzt fühle ich mich nur so wohl, habe schon oft versucht, meine Haare wieder lang wachsen zu lassen aber irgendwie kann ich das nicht mehr so gut ab.
Ich finde das überhaupt nicht unweiblich.
liebe gruesse
robinia

Antworten