Haare Frisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
fagris
Haare Frisuren

Beitrag von fagris » Fr Dez 30, 2005 1:22 am

guten tag.
Es liegt leider in meiner Familie, dass ich schon relativ früh ziemlich lichtes Haar bekommen habe. Es ist nicht leicht für die paar Haare noch Frisuren zu finden. Ich habe mir schon überlegt ein Toupet zu tragen.
cu,
fagris

taja

Haare Frisuren

Beitrag von taja » Fr Dez 30, 2005 2:31 am

Hi...
mach das bloss nicht, das sieht Schei...e aus. Man sieht es immer auf den ersten Blick. Genauso schlimm finde ich Männer die ihre Resthaare strategisch über den Kopf verteilen. Damit siehst du aus wie Baldyman. Es gibt auch für deine Haare Frisuren die cool aussehen. Lass sie dir doch einfach ganz kurz schneiden, dann fällt deine hohe Stirn garnicht mehr auf.
liebe gruesse
taja

Antworten