Seite 1 von 1

Kosmetik Haare

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 6:02 am
von Malwine
hallo!
ich habe normal glattes bis leicht welliges Haar. Wenn es allerdings regnet wird es leicht kraus was mich dann tierisch nervt. Nun habe ich von den Shampoos gehört mit ´Smooth-Effekt´ oder so. Welche Kosmetik kann ich für meine Haare nehmen? Bringen die was oder hat sonst jemand einen Tipp für mich?

liebe gruesse
Malwine

Kosmetik Haare

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 7:02 am
von kukiline
Hi...
ich habe auch mit krausem Haar bei Feuchtigkeit zu kämpfen und habe neulich mal das Silk&Shine-Shampoo und Spülung von Fructies ausprobiert. Die Haare waren danach deutlich glatter, man spürt allerdings auch richtig die ´Schicht´, die sich da um die Haare anlagert. Es dauerte auch recht lange, bis diese Schicht wieder entfernt ist.
Es gibt noch andere Kosmetik für die Haare.
danke!
kukiline