Kosmetik Haare

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
Malwine
Kosmetik Haare

Beitrag von Malwine » Fr Nov 18, 2005 6:02 am

hallo!
ich habe normal glattes bis leicht welliges Haar. Wenn es allerdings regnet wird es leicht kraus was mich dann tierisch nervt. Nun habe ich von den Shampoos gehört mit ´Smooth-Effekt´ oder so. Welche Kosmetik kann ich für meine Haare nehmen? Bringen die was oder hat sonst jemand einen Tipp für mich?

liebe gruesse
Malwine

kukiline

Kosmetik Haare

Beitrag von kukiline » Fr Nov 18, 2005 7:02 am

Hi...
ich habe auch mit krausem Haar bei Feuchtigkeit zu kämpfen und habe neulich mal das Silk&Shine-Shampoo und Spülung von Fructies ausprobiert. Die Haare waren danach deutlich glatter, man spürt allerdings auch richtig die ´Schicht´, die sich da um die Haare anlagert. Es dauerte auch recht lange, bis diese Schicht wieder entfernt ist.
Es gibt noch andere Kosmetik für die Haare.
danke!
kukiline

Antworten