Frisurenmode

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
heide
Frisurenmode

Beitrag von heide » Do Jan 26, 2006 7:26 pm

Hallo zusammen!
Obwohl ich schon 70 Jahre alt bin, will ich nicht rumlaufen wie eine Oma. Aber immer wenn ich zum Friseur gehe wollen die mir so eine Dauerwelle aufschwatzen. Gibt es bei der Frisurenmode für ältere Semester immer nur diese Omatolle?
danke!
heide

irka

Frisurenmode

Beitrag von irka » Do Jan 26, 2006 8:57 pm

hallo!
Über diese Sucht einer jeden Frau über 60 eine Dauerwelle zu verpassen habe ich mich auch schon oft geärgert. Ich traue mich auch an eine jungendliche Frisurenmode heran. Obwohl ich schon in Rente bin, trage ich immer noch Jeans. Und um diese grauenhaften Gesundheitsschuhe mache ich einen riesen Bogen. Niemals würde ich mir so eine Omafrisur machen lassen. Meine Enkel würden sich wahrscheinlich totlachen wenn ich so daher käme.
liebe gruesse
irka

Antworten