Frisuren Tips

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
fred
Frisuren Tips

Beitrag von fred » Sa Jan 07, 2006 2:35 am

Hallo zusammen!
Mein Freund und ich heiraten bald. Ich habe sehr kurze Haare und weiss nicht recht was für Frisuren sich da zu einem Brautkleid eignen. Wer kann mir Tips geben, ich will aber keinen Schleier tragen.
bye bye
freda

halit

Frisuren Tips

Beitrag von halit » Sa Jan 07, 2006 4:12 am

guten tag.
Ich finde die schönsten Frisuren für kurze Haare sind die bei denen man nicht zu sehr aufgestylt wirkt. Ein klassischer Schnitt und ein Blütenkranz im Haar, das ist völlig ausreichend. Das wirkt dann immer so schön Mädchenhaft und zart. Wenn du das mal probieren willst, das wird dir bestimmt gefallen. Dein Friseur hat sicher auch gute Tips für dich. Du solltest ruhig das eine oder andere ausprobieren, damit du dir an deinem schönsten _Tag auch bestimmt gefällst.
gruss!
halit

Antworten