Frisuren Kurz

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
ingrid
Frisuren Kurz

Beitrag von ingrid » Di Dez 20, 2005 3:19 am

Hi...

ich würde gerne wissen was bei Frauen eigentlich besser ankommt. Bei Frauen sind es längere Haare, die bei Männern besser ankommen aber wie sieht es andersherum aus?
Stehen Frauen auf eher längere Haare, kürzer, sollen sie glatt sein oder doch lieber gelockt oder wild?

Ich freue mich über eure Meinung!
Wenn es geht dann zeigt doch mal ein Foto aus dem Internet mit einer Frisur, die ihr gut findet.
Will mir nämlich eine neue Frisur machen!

gruss!
thomas

xira

Frisuren Kurz

Beitrag von xira » Di Dez 20, 2005 4:00 am

guten tag.

ich bin der Meinung dass bei Männer lange Haare nicht gut aussehen. Lieber sollen die einen frechen Schnitt haben.
Kurze Frisuren sind für Männer einfacher zu pflegen.

liebe gruesse
xira

Antworten