Frisurtrends

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
sabor
Frisurtrends

Beitrag von sabor » So Dez 04, 2005 4:06 pm

guten tag.
da ja jetzt bereits der frühling begonnen hat, bin ich auf der suche nach den neuesten frisurtrends um endlich mal wieder mein Äußeres etwas aufzupeppen und fit für den sommer zu machen. Hat jemand eine Idee wo ich die neuesten Trends finde?
liebe gruesse
sabor

Dierck

Frisurtrends

Beitrag von Dierck » So Dez 04, 2005 5:01 pm

hallo beisammen,
In allen großen und bekannten Modezeitschriften werden auch immer die neuesten und aktuellesten Frisurtrends vorgestellt und beschrieben. Zum Beispiel in der Vogue, Elle, Madame, Marie Claire. Natürlich schreiben auch diverse kleinere deutsche Frauenzeitschriften darüber. Oder mal beim Frisuer nachfragen. Der ist bestimmt auch bestens informiert über Tendenzen.
gruss!
Dierck

Antworten