Frisuren Vorschläge

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
quirrin
Frisuren Vorschläge

Beitrag von quirrin » Mo Jan 23, 2006 11:45 am

guten tag.
mein Freund plagt mich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Frisuren und bittet mich endlich meine zu wechseln und mal etwas Neues und Moderneres auszuprobieren. Ich bin jetzt auf der Suche nach Vorschlägen für dünnes, feines, dunkelbraunes Haar, zur Zeit noch als Männerkurzhaarschnitt getragen. Hat jemand Änderungsideen?

liebe gruesse
quirrin

Ragnhild

Frisuren Vorschläge

Beitrag von Ragnhild » Mo Jan 23, 2006 11:50 am

Hallo zusammen!
Auf jeden Fall hätte ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Haare. da solltest Du auf jeden Fall die Gelegenheit mal zu einer Typveränderung nutzen. Warum auch nicht. Es gibt diverse Frisuren die Dir sicher stehen würden. Doch solltest Du Dir die Haare vielleicht einfach erstmal ein wenig wachsem lassen. Wie wäre es mit einem kinnlangen Bob den Du mit Volumenschaum in Form bringst? Oder schulterlange Haare, lockig frisiert?
gruss!
Ragnhild

Antworten