Frisurentips

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
stefani
Frisurentips

Beitrag von stefani » Do Dez 22, 2005 2:05 am

hallo beisammen,
ich bin auf der Suche nach optimal auf mich abgestimmte Frisurentips. Kann mir jemand sagen, ob es spezielle Beratungen gibt (außer beim Friseur), wo einem auch anhand von Perücken gezeigt wird, welcher Schnitt einem gut stehen würde?
cu,
stefani

joaquim

Frisurentips

Beitrag von joaquim » Do Dez 22, 2005 2:47 am

Hi...
ich gebe sehr gerne Frisurentips - ohne Foto ist es leider schwierig! Von solchen Beratungen habe ich noch nie etwas gehört. Aber im Internet kursieren einige lustige Programme: Mittels hochgeladenem Foto kann man dann verschiedene Haarfarben und Schnitte an sich testen. Vielleicht probierst Du es so erstmal. Einfach mal googeln!
liebe gruesse
joaquim

Antworten