Haarfrisuren

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
willi
Haarfrisuren

Beitrag von willi » Mo Nov 07, 2005 4:02 am

guten tag.
ich bin schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr beim friseur gewesen. Haarfrisuren waren für mich immer schon ein negatives Schlagwort. Nie bin ich zufrieden gewesen und wollte auch nur ungerne jemand Fremdes an meine Haare lassen. Jetzt will ich versuchen das zu ändern. Jedoch frage ich mich, ob der Frisuer mich ausreichend beraten kann zu einer neuen Friseur. Wie kann ich z.B. feststellen wie eine bestimmte Farbe später auf meinen Haaren aussehen wird?
liebe gruesse
willi

buddie

Haarfrisuren

Beitrag von buddie » Mo Nov 07, 2005 4:51 am

Hallo zusammen!
Das ist alles gar kein Problem. Die meisten friseure sind sogar sehr gut fähig, anständig zu Haarfrisuren zu beraten. Und gerade was die Farbe anbelangt: es gibt ausführliche Beispielkataloge in denen Echthaarsträhnen mit diversehn Ausgangshaarfarben eingefärbt wurden. Man kann also sehr gut sehen, wie es später an einem selbst wirken wird.
cu,
buddie

Antworten