Frisuren Hamburg

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
xenja
Frisuren Hamburg

Beitrag von xenja » Sa Feb 18, 2006 2:16 pm

hallo beisammen,
ich möchte endlich mal neue Frisuren ausprobieren und etwas an mir verändern. Ich wohne in Hamburg, habe aber bisher noch keinen guten Friseur ausfindig machen können. Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen, aus eigener Erfahrung am besten? gerne auch gehobenere Preisklasse.
cu,
xenja

Nenad

Frisuren Hamburg

Beitrag von Nenad » Sa Feb 18, 2006 3:55 pm

Hallo,
ich wohne selbst in Hamburg und habe auch lange Zeit nach etwas Ordentlichem gesucht. Für schöne Frisuren muss man heutzutage leider grundsätzlich etwas mehr Geld investieren, aber dass scheint ja Gott sei dank für Sie kein Thema zu sein. Selbst empfehlen kann ich eigentlich nur Marlies Möller, die ja auch eine eigene Kosmetiklinie hat. Auch die Produkte sind fantastisch. viel Spaß.
bye bye
Nenad

Antworten