Frisuren Mode

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
cozzmo
Frisuren Mode

Beitrag von cozzmo » Fr Dez 16, 2005 10:50 pm

Hi...
ich habe ein großes Problem, da ich typisch afrikanisches Haar habe. Alle Frisuren, die ich gerne tragen würde und die gerade in Mode sind, kommen meist bei mir nicht in Frage. Die meisten Frisuere konnten mir leider auch noch keine guten Tipps geben. Hat jemand einen Rat für mich?
bye bye
cozzmo

bördie

Frisuren Mode

Beitrag von bördie » Fr Dez 16, 2005 11:19 pm

Hallo,
ich verstehe Dich gut. Natürlich ist es frustrierend wenn man sich auch mal nach der Mode richten möchte und seine Frisuren dementsprechend anpassen möchte. In vielen, etwas größeren Städten gibt es spezielle Frisuersalons für afrikanisches Haar wo man Dich sicher gut und umfassen beraten wird.
cu,
bördie

Antworten