Help! Frisurideen

Tipps zu tollen Frisuren. Wer kennt Top Friseure? Frisurentipps
Antworten
Gast
Help! Frisurideen

Beitrag von Gast » Sa Okt 21, 2006 10:53 am

Hi Leutchen!

Ich brauche unbedingt Web-Seiten, mit Frisurideen, aber nicht Haarschnitte! Ich mach mir immer nur einen Pferdeschwanz, und lass die Haare offen, könnt ihr mir helfen :?: Ich hab` nen Stufenschnitt und lange Haare habt ihr `ne Idee?

Bussi!

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 26, 2006 6:59 am

Friseure beraten doch auch und schneiden nicht nur. Ich würde einfach mal zu einer Frisurenberatung gehen und dort nachfragen.

Apfel333
Beiträge:16777210
Registriert:Mi Mai 25, 2011 4:30 am

Beitrag von Apfel333 » Mi Jun 08, 2011 6:17 am

Kannst du mal deine Haare definieren? persönlich besuche ich gerne diese Seite, hairweb.de/menu-haare.htm, hoffentlich dir helfen könnte. :)

DieeKathi
Beiträge:16777214
Registriert:Do Sep 08, 2011 3:44 pm

Beitrag von DieeKathi » Do Sep 08, 2011 3:49 pm

Halli Hallo,

habe vor kurzen einen total blöden Film mit Adam Sandler mir mit meinem Freund angucken müssen. Da hat er sich eine Frisur gemacht die sich "der Avalon" nennt. Ist jemanden so eine Frisur bekannt. Die sah nämlich echt super auch und ich würde sie meinem Freund ganz gerne schneiden und bräuchte ein paar Tipps dazu.
Freue mich auf eure Hilfe...

Tschööö
eure Kathi

Antworten