Wellnes Hotel

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Marlis

Wellnes Hotel

Beitrag von Marlis » Mi Jul 11, 2007 2:58 am

Wellness Hotels sind genau das Richtige, um sich vom Alltagsstress zu erholen und sich einfach zu entspannen. Dazu bieten Wellness Hotels viele Massageräume, wo Sie jeden Tag massiert werden können und falls vorhanden, Schmerzen in bestimmten Gelenken behandelt werden. Weiterhin befinden sich in den allermeisten Wellness Hotels auch Swimming Pools, in einer wunderschönen, meist sehr ruhigen Atmosphäre. In den meisten Wellness Hotels kümmern sich gute Köche in den eigenen Hotelrestaurants um ihr leibliches Wohl. Außerdem findet man auch Saunalandschaften und Dampfgrotten vor, die ebenfalls dazu einladen sich zu entspannen und etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

LG, Marlis

Philipp

Beitrag von Philipp » Do Mär 06, 2008 6:36 am

Schaut euch dieses Wellness-Hotel mal an,
alles drin was man sich vorstellen kann!

[u]http://www.lindner.de/de/hotel_badgriesbach/[/u]

Lg Philipp :D

Leo206
Beiträge: 0
Registriert: Mi Apr 23, 2014 1:44 pm

Beitrag von Leo206 » Mi Apr 23, 2014 1:50 pm

Hallo,

auf Urlaub mit Gewinn findet ihr auch tolle Wellnesshotels. Dadurch bin ich auch auf das Quellenhotel Bad Waltersdorf aufmerksam geworden und habe doch glatt meinen nächsten Urlaub dorthin geplant. Also da hat man eine eigene Therme im Hotel und (kostenfreien) Eintritt in eine große Therme von Bad Waltersdorf..

Bin mal gespannt wie das wird, melde mich dann wieder und werde euch meine (hoffentlich positiven) Erfahrungen mitteilen.

LG.
Leo

Leo206
Beiträge: 0
Registriert: Mi Apr 23, 2014 1:44 pm

Beitrag von Leo206 » Mi Apr 23, 2014 1:50 pm

Hallo,

auf Urlaub mit Gewinn findet ihr auch tolle Wellnesshotels. Dadurch bin ich auch auf das Quellenhotel Bad Waltersdorf aufmerksam geworden und habe doch glatt meinen nächsten Urlaub dorthin geplant. Also da hat man eine eigene Therme im Hotel und (kostenfreien) Eintritt in eine große Therme von Bad Waltersdorf..

Bin mal gespannt wie das wird, melde mich dann wieder und werde euch meine (hoffentlich positiven) Erfahrungen mitteilen.

LG.
Leo

Antworten