Beauty Farm Frankfurt

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Radix
Beauty Farm Frankfurt

Beitrag von Radix » Di Jul 03, 2007 2:53 pm

Hallo, ich bin auf der Suche nach Infos zu einer Beauty Farm in Frankfurt und hoffe auf Eure Hilfe. Schön wäre es, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo er - oder besser sie - schon gute Erfahrungen gemacht hat. Dankbar bin ich aber auch über negative Berichte, dann weiß ich nämlich zumindest schon mal, wo ich nicht hingehen werde! Ich hatte an eine Tages - Beauty - Farm gedacht, also ohne Übernachtung. Angeboten werden sollen die üblichen Leistungen, wobei mir besonders Gesichtsbehandlungen mit hochwertigen Produkten am Herzen liegen. Schön wäre es auch, wenn es Massagen unterschiedlichster Art, also nicht nur klassische Massagen gäbe. Herzlichen Dank für Eure Tipps schon im Voraus!

LG

Radix

Antworten