Schönheitsfarmen Rheinland-Pfalz

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Joachim
Schönheitsfarmen Rheinland-Pfalz

Beitrag von Joachim » Sa Jul 07, 2007 9:29 am

Hallo!

Meine Mutter wird demnächst vierzig und meine Schwester und ich haben uns überlegt, ihr einen Aufenthalt auf einer Schönheitsfarm zu schenken.
Die Familie zieht soweit mit, mein Vater hat schon eine Woche Urlaub bei ihrem Arbeitgeber erreicht (im September) und die restliche Verwandtschaft hat zusammengelegt und wir haben stolze 1500 Euro beisammen!
Nun kennen wir eigentlich keine Schönheitsfarmen in Rheinland-Pfalz und wollten mal hören, ob ihr etwas in dieser Preiskategorie kennt, was ihr empfehlen würdet. Nach Möglichkeit sollten Sauna und Schwimmbad vorhanden sein, auch Massagen, Typberatung, Kosmetikerin und Anwendungen wie Moorpackungen wären toll.
Bekommen wir so etwas überhaupt für das Geld, das wir gesammelt haben?

Danke schonmal für alle Tipps, die ihr uns geben könnt!

Ciao
Joachim

Antworten