Basic Wellness

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Mona
Basic Wellness

Beitrag von Mona » So Jul 08, 2007 4:10 am

Guten Tag,

gestern bekam ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt für ein Wochenende in einem Wellness-Hotel. Im Prospekt, der diesem Gutschein beilag, war beschrieben, dass ich das Paket "basic wellness" bekomme, aber leider fand ich weder eine Beschreibung, was das genau bedeutet (also was alles zur "basic wellness" gehört), noch eine Internet-Adresse, die weitere Informationen anbot. Das Info-Telefon ist erst ab übermorgen wieder besetzt.
Ich bin jetzt natürlich neugierig, was ich erwarten darf. Hat jemand von euch so ein Paket schon mal gebucht und kann mir sagen, was dazu gehört? Gehören da beispielsweise Massagen oder kosmetische Behandlungen dazu? Oder weiß jemand, was definitiv nicht dazu gehört?
Ich danke euch für alle Tipps! :-)

Gruß
Mona

Antworten