Seite 1 von 1

Wellnes Hotel

Verfasst: Mi Jul 11, 2007 2:58 am
von Marlis
Wellness Hotels sind genau das Richtige, um sich vom Alltagsstress zu erholen und sich einfach zu entspannen. Dazu bieten Wellness Hotels viele Massageräume, wo Sie jeden Tag massiert werden können und falls vorhanden, Schmerzen in bestimmten Gelenken behandelt werden. Weiterhin befinden sich in den allermeisten Wellness Hotels auch Swimming Pools, in einer wunderschönen, meist sehr ruhigen Atmosphäre. In den meisten Wellness Hotels kümmern sich gute Köche in den eigenen Hotelrestaurants um ihr leibliches Wohl. Außerdem findet man auch Saunalandschaften und Dampfgrotten vor, die ebenfalls dazu einladen sich zu entspannen und etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

LG, Marlis

Verfasst: Do Mär 06, 2008 6:36 am
von Philipp
Schaut euch dieses Wellness-Hotel mal an,
alles drin was man sich vorstellen kann!

[u]http://www.lindner.de/de/hotel_badgriesbach/[/u]

Lg Philipp :D

Verfasst: Mi Apr 23, 2014 1:50 pm
von Leo206
Hallo,

auf Urlaub mit Gewinn findet ihr auch tolle Wellnesshotels. Dadurch bin ich auch auf das Quellenhotel Bad Waltersdorf aufmerksam geworden und habe doch glatt meinen nächsten Urlaub dorthin geplant. Also da hat man eine eigene Therme im Hotel und (kostenfreien) Eintritt in eine große Therme von Bad Waltersdorf..

Bin mal gespannt wie das wird, melde mich dann wieder und werde euch meine (hoffentlich positiven) Erfahrungen mitteilen.

LG.
Leo

Verfasst: Mi Apr 23, 2014 1:50 pm
von Leo206
Hallo,

auf Urlaub mit Gewinn findet ihr auch tolle Wellnesshotels. Dadurch bin ich auch auf das Quellenhotel Bad Waltersdorf aufmerksam geworden und habe doch glatt meinen nächsten Urlaub dorthin geplant. Also da hat man eine eigene Therme im Hotel und (kostenfreien) Eintritt in eine große Therme von Bad Waltersdorf..

Bin mal gespannt wie das wird, melde mich dann wieder und werde euch meine (hoffentlich positiven) Erfahrungen mitteilen.

LG.
Leo