Wellness Hotel Meran

Forum für Wellness Beratung, Tipps für Beautyfarmen usw
Antworten
Senay
Wellness Hotel Meran

Beitrag von Senay » Mi Jul 11, 2007 3:01 am

Hallo Ihr Lieben

Meran ist eine wunderschöne Stadt in Südtirol, die Gäste unter anderem mit einem zahlreichen Angebot an Wellnesshotels einlädt. Ein Besuch lohnt sich, sei es während eines Ski-Aufenthalts im Winter, aber auch im Sommer haben die Hotels in einer atemberaubenden Landschaft einiges zu bieten.
Unter der Homepage der Stadt: www.meran.de lassen sich direkt Hotels nach verschiedener Kategorie (wie unter anderem auch "Wellnesshotels"), aber auch nach der Anzahl der Sterne finden.

Vom Fünf-Sterne-Wellnesstempel wie das Alpenschlössl und Linderhof, die Hotelquelle oder das Hotel Gartner mit liebevollen SPA-Anlagen, bietet die Stadt auch Wellnesshotels der Zwei- bis Drei-Sterne-Kategorie an wie z.B. den Garni Farmerhof oder das Burggräffler mit einem etwas überschaubarerem, aber bezahlbarem Wellnessangebot.

Liebe Grüße
Senay

Antworten