Seite 1 von 1

Wellness Hotel Meran

Verfasst: Mi Jul 11, 2007 3:01 am
von Senay
Hallo Ihr Lieben

Meran ist eine wunderschöne Stadt in Südtirol, die Gäste unter anderem mit einem zahlreichen Angebot an Wellnesshotels einlädt. Ein Besuch lohnt sich, sei es während eines Ski-Aufenthalts im Winter, aber auch im Sommer haben die Hotels in einer atemberaubenden Landschaft einiges zu bieten.
Unter der Homepage der Stadt: www.meran.de lassen sich direkt Hotels nach verschiedener Kategorie (wie unter anderem auch "Wellnesshotels"), aber auch nach der Anzahl der Sterne finden.

Vom Fünf-Sterne-Wellnesstempel wie das Alpenschlössl und Linderhof, die Hotelquelle oder das Hotel Gartner mit liebevollen SPA-Anlagen, bietet die Stadt auch Wellnesshotels der Zwei- bis Drei-Sterne-Kategorie an wie z.B. den Garni Farmerhof oder das Burggräffler mit einem etwas überschaubarerem, aber bezahlbarem Wellnessangebot.

Liebe Grüße
Senay